Stadtbibliothek Graz

Suche filtern

Filtern Sie Ihre Suche nach folgenen Kriterien.

Gesetzte Filter:
2020Filter entfernen!
GS.BMFilter entfernen!
Zweigstelle:
Mediengruppe:
Sachbuch16
verfügbare Medien:
verfügbare Medien16

Suche erweitern

Erweitern Sie Ihre Suche mit folgenen Optionen.

Untergeordnete:
Themenpakete:
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

16 Treffer - Seite: 1/1
Sachbuch
Boochani, Behrouz ; Tofighian, Omid: Kein Freund außer den Bergen : Nachrichten aus dem Niemandsland / Behrouz Boochani ; Omid Tifighian. Aus dem Engl. von Manfred Allié ... Mit einem... - 1. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Brokowski-Shekete, Florence: Mist, die versteht mich ja! : aus dem Leben einer schwarzen Deutschen / Florence Brokowski-Shekete - 1 Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
DiAngelo, Robin: Wir müssen über Rassismus sprechen : was es bedeutet, in unserer Gesellschaft weiß zu sein / Robin DiAngelo. Aus dem Engl. von Ulrike Bischoff - 1. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Farbe bekennen : afro-deutsche Frauen auf den Spuren ihrer Geschichte / May Ayim ... (Hg.) - 2. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Fuchs, Christian ; Middelhoff, Paul: Das Netzwerk der Neuen Rechten : wer sie lenkt, wer sie finanziert und wie sie die Gesellschaft verändern / Christian Fuchs ; Paul Middelhoff - 4. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Garza, Alicia: Die Kraft des Handelns : wie wir Bewegungen für das 21. Jahrhundert bilden / Alicia Garza. Übers. von Katrin Harlass ...
Sachbuch
Sachbuch
Gümüsay, Kübra: Sprache und Sein / Kübra Gümüsay - 1. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Hooks, Bell: Die Bedeutung von Klasse : warum die Verhältnisse nicht auf Rassismus und Sexismus zu reduzieren sind / Bell Hooks. Aus dem Amerikan. von Jessica... - 2. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Mansour, Ahmad: Solidarisch sein! : gegen Rassismus, Antisemitismus und Hass / Ahmad Mansour
Sachbuch
Sachbuch
Nayeri, Dina: Der undankbare Flüchtling / Dina Nayeri. Aus dem Engl. von Yamin von Rauch
Sachbuch
Sachbuch
Oluo, Ijeoma: Schwarz sein in einer rassistischen Welt : warum ich darüber immer noch mit Weißen spreche / Ijeoma Oluo. Aus dem amerikan. Engl. von Carlin Burmester - 1. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Pitts, Johny: Afropäisch / Johny Pitts. Aus dem Engl. von Helmut Dierlamm
Sachbuch
Sachbuch
Sarrazin, Thilo: Der Staat an seinen Grenzen : über Wirkung von Einwanderung in Geschichte und Gegenwart / Thilo Sarrazin
Sachbuch
Sachbuch
Seipel, Ruth: Integration ist eine Frage der Lebensidee : ein theoretischer und praktischer Einblick in die Integrationsarbeit mit jungen, erwachsenen Flüchtlingen / Ruth Seipel
Sachbuch
Sachbuch
Thorpe, Nick: Die weinende Straße vor mir : entlang der Balkanroute / Nick Thorpe. Aus dem Engl. von Carsten Schmidt
Sachbuch
Sachbuch
Ziegler, Jean: Die Schande Europas : von Flüchtlingen und Menschenrechten / Jean Ziegler. Aus dem Franz. übertr. von Hainer Kober - 1. Aufl.
Sachbuch