Stadtbibliothek Graz

Suche filtern

Filtern Sie Ihre Suche nach folgenen Kriterien.

Gesetzte Filter:
Clarin, HansFilter entfernen!
verfügbare MedienFilter entfernen!
Zweigstelle:
Mediengruppe:
DVD4
Literatur CD10
Erscheinungsjahr:
20051
20041
20031
20021
20011
19842
19833
19821
19671
Sprache:
Deutsch14

Suche erweitern

Erweitern Sie Ihre Suche mit folgenen Optionen.

Untergeordnete:
Themenpakete:
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

14 Treffer - Seite: 1/1
Literatur CD
Der kleine Mann : Kinderhörspiel / Erich Kästner
Literatur CD
DVD
Die schönsten Geschichten mit Johannes Heesters / Rolf von Sydow [Regie]
DVD
Literatur CD
James' Tierleben / James Krüss
Literatur CD
Literatur CD
Kaut, Ellis: Meister Eder und sein Pumuckl : Das Spanferkelessen. Pumuckl und Puwackl. Hörspiel / Ellis Kaut (Band 8)
Literatur CD
Literatur CD
Kaut, Ellis: Meister Eder und sein Pumuckl : Der Knüller für die Zeitung; Pumuckl und das eigene Zimmer. Hörspiel / Ellis Kaut (Meister Eder und sein Pumuckl ; 22)
Literatur CD
Literatur CD
Kaut, Ellis: Meister Eder und sein Pumuckl : Der große Krach; Der große Krach und seine Folgen. Hörspiel / Ellis Kaut (Meister Eder und sein Pumuckl ; 7)
Literatur CD
Literatur CD
Kaut, Ellis: Meister Eder und sein Pumuckl : Ein föhniger Tag. Die Bank vor der Werkstatt. Hörspiel / Ellis Kaut (Meister Eder und sein Pumuckl ; 19)
Literatur CD
Literatur CD
Kaut, Ellis: Meister Eder und sein Pumuckl : Pumuckl und der Geburtstag; Pumuckl und die Belchbüchsen. Hörspiel / Ellis Kaut (Meister Eder und sein Pumuckl ; 24)
Literatur CD
Literatur CD
Kaut, Ellis: Meister Eder und sein Pumuckl : Spuk in der Werkstatt. Das verkaufte Bett. Hörspiel / Ellis Kaut (Meister Eder und sein Pumuckl ; 1)
Literatur CD
DVD
Polt 1-6 / Julian R. Pölsler [Regie] (ORF-Edition)
DVD
DVD
Pumuckl 6 : die abergläubische Putzfrau / Pumuckl macht Ferien / Ulrich König [Regie]
DVD
DVD
Pumuckl und sein Zirkusabenteuer / Peter Weissflog [Regie]
DVD
Literatur CD
Simenon, Georges: Maigret und die Bohnenstange : Maigret die besten Fälle. Kriminalhörspiel / Georges Simenon (Maigret ; 38)
Literatur CD
Literatur CD
Verne, Jules: In 80 Tagen um die Welt : Hörspiel / Jules Verne
Literatur CD