Stadtbibliothek Graz

News und Veranstaltungen

Filtern Sie unsere News und Veranstaltungen nach folgenden Kriterien.

Gesetzte Filter:
LABUKA - INSELZEITFilter entfernen!
Stadtbibliothek Graz SüdFilter entfernen!
Veranstaltung mit freien PlätzenFilter entfernen!
Veranstaltung1
Anmeldetyp:
Gruppe1
Einzelperson1

Neue Medien

Medien, die in den letzten 30 Tagen neu eingetroffen sind.

Belletristik282RSS Feed neue Medien: Belletristik
DVD223RSS Feed neue Medien: DVD
Hörfigur15RSS Feed neue Medien: Hörfigur
Jugendbuch54RSS Feed neue Medien: Jugendbuch
Kinderbuch184RSS Feed neue Medien: Kinderbuch
Literatur CD20RSS Feed neue Medien: Literatur CD
Literatur MP3-CD3RSS Feed neue Medien: Literatur MP3-CD
Musik CD59RSS Feed neue Medien: Musik CD
Sachbuch226RSS Feed neue Medien: Sachbuch
Spiele1RSS Feed neue Medien: Spiele
Zeitschriften167RSS Feed neue Medien: Zeitschriften
alle Mediengruppen1234RSS Feed neue Medien: Belletristik
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Do

26

Sep
2019

INSELZEIT: HER MIT DEN PRINZEN!

NACH EINEM BUCH VON HEINZ JANISCH UND BIRGIT ANTONI

LABUKA - INSELZEIT
 09:00 - 10:30 Uhr
 6 - 9 Jahre

© buchhandel.de

„Wer den Drachen in unserem Land besiegt, darf die Prinzessin heiraten!“, verkündet der König eines Tages. „Aber Papa!“, sagt die Prinzessin, „bei uns gibt es überhaupt keine Drachen!“ Die Geschichte mit dem Drachen hat noch in jedem Märchen funktioniert. Hilf deshalb dem König bei der Suche, denn nur so kannst du deinen eigenen Drachen zähmen und deine eigene Krone erobern! Es ist gar nicht so leicht, einen echten Drachen für sich zu gewinnen – das erfordert schon ein wenig Können und Mut. Aber keine Angst, unser Drachenzähmer Doktor Glück hat bestimmt Tipps und Tricks für dich auf Lager, wie du einen feurigen Drachen mit Feuer einfangen kannst.

Leitung: Doktor Glück
 

noch 1 Platz verfügbar
Eintritt frei!