Stadtbibliothek Graz

News und Veranstaltungen

Filtern Sie unsere News und Veranstaltungen nach folgenden Kriterien.

Gesetzte Filter:
LABUKA - THEATERWORKSHOPFilter entfernen!
Veranstaltung2
Anmeldetyp:
Gruppe2
Einzelperson2
Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek Graz Nord1
Stadtbibliothek Graz Süd1
Veranstaltungen mit freien Plätzen:
freie Plätze1
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Di

7

Mai
2019

ABGESAGT: THEATERWORKSHOP: FINDUS ZIEHT UM

nach einem Buch von Sven Norqvist

LABUKA - THEATERWORKSHOP
Stadtbibliothek Graz Nord
 15:00 - 16:30 Uhr
 4 - 8 Jahre

© theaterfeuerblau.at

© buchhandel.de

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner? Wie lange wird es wohl dauern, bis sich die beiden vermissen? Komm vorbei, schlüpfe in Findus‘ Rolle und finde es heraus!

Leitung: Theater Feuerblau

ACHTUNG: DIESER LABUKA-WORKSHOP MUSSTE LEIDER ABGESAGT WERDEN!

Veranstaltung abgesagt!
Mo

3

Jun
2019

THEATERWORKSHOP: FINDUS ZIEHT UM

nach einem Buch von Sven Norqvist

LABUKA - THEATERWORKSHOP
 15:00 - 16:30 Uhr
 4 - 8 Jahre

© buchhandel.de

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner? Wie lange wird es wohl dauern, bis sich die beiden vermissen? Komm vorbei, schlüpfe in Findus‘ Rolle und finde es heraus!

Leitung: Theater Feuerblau

Veranstaltung ausgebucht!