Stadtbibliothek Graz

News und Veranstaltungen

Filtern Sie unsere News und Veranstaltungen nach folgenden Kriterien.

Gesetzte Filter:
VeranstaltungFilter entfernen!
LABUKA - INSELZEITFilter entfernen!
Anmeldetyp:
Gruppe1
Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek Graz West1

Neue Medien

Medien, die in den letzten 30 Tagen neu eingetroffen sind.

Belletristik256RSS Feed neue Medien: Belletristik
DVD100RSS Feed neue Medien: DVD
Hörfigur51RSS Feed neue Medien: Hörfigur
Jugendbuch24RSS Feed neue Medien: Jugendbuch
Kinderbuch227RSS Feed neue Medien: Kinderbuch
Literatur CD41RSS Feed neue Medien: Literatur CD
Literatur MP3-CD57RSS Feed neue Medien: Literatur MP3-CD
Musik CD37RSS Feed neue Medien: Musik CD
Sachbuch157RSS Feed neue Medien: Sachbuch
Spiele28RSS Feed neue Medien: Spiele
Zeitschriften165RSS Feed neue Medien: Zeitschriften
alle Mediengruppen1143RSS Feed neue Medien: Belletristik
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mi

19

Jan
2022

VERSCHOBEN: INSELZEIT: BLÖDES BILD

Nach einem Buch von Johanna Thydell und Emma Adbage

LABUKA - INSELZEIT
 09:00 - 10:30 Uhr
 6 - 10 Jahre

© Kunstmann

Ein herzerwärmendes, humorvolles Buch für kleine Schwestern, große Brüder - und alle anderen, die manchmal alles blöd finden.
Der große Bruder kann so toll malen! Mini würde es gerne genauso gut können, oder am besten noch viel besser. Das Problem ist, dass sie drei Jahre jünger ist als er. Das Problem ist, dass sie nicht einmal eine Idee hat, was sie malen könnte. Irgendwann fällt ihr was ein: Schnee! Eine tolle Idee, doch leider ist auch das ein Problem: Weiß auf Weiß, das klappt nicht. Überhaupt gar nicht. Blödes Bild! Blöder Bruder, der alles besser weiß. Und blöde Katze, die dann auch noch die Vase umwirft und das Bild durchnässt...

Leitung: Julia Strobel

Für Schul/Kindergartengruppen: Auf Wunsch kann die Veranstaltung auch ONLINE angeboten werden. Schicken Sie uns dazu bitte (spätestens eine Woche vor Abhaltung des Workshops) eine Mail an labuka@stadt.graz.at
 

ACHTUNG! Verbindliche Anmeldung

Wir bitten höflichst um die Einhaltung der geltenden Corona-Maßnahmen.

Veranstaltung ausgebucht!