Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Gesund abnehmen

wie ich meine Kilos verloren und mehr Leichtigkeit gewonnen habe

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Reinz, Sabrina

Verfasser Angabe:
Sabrina Reinz, maedelsküche

Schlagwörter:

Verlag:
Frech-Verl.

Erscheinungsort:
Gerlingen

Jahr:
2023

Umfang:
144 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7358-5110-9

Reihe:
Topp

Inhalt:
Sabrina zeigt dir, wie du erfolgreich abnimmst und dein Wohlfühlgewicht leicht erreichst mittels der Low Carb Ernährung durch die sie über 60 Kilo verlor und ein leichteres Leben beginnen konnte. Ohne Diät, Hungern oder Verzichten müssen! Mit zhalreichen Rezepten zum Abnehmen, Motivation und wertvollen Informationen und Fachwissen rund um eine gesunde Ernährung, die satt macht und langfristig beim Abnehmenn hilft.

Mit zahlreichen süßen aber gesunden Rezepten wie Schoko-Mousse, Brownies, Cheesecake, Karottenkuchen, Spaghetti-Eis und herzhaften Rezepten wie Proteinnudeln, Spinatwaffeln, Pizza, Döner Bowl und Rote Beete Salat. Zudem zeigt dir Sabrina ihre liebsten Frühstücksideen wie Quarkinies, Bircher Müsli oder Haferwaffeln. Auch gesunde sättigende Brotrezepte für Leinsamenbrot oder schnelle Brötchen zum Beispiel dürfen in Sabrinas großem Lieblingsrezeptteil im Buch nicht fehlen.

Sabrina Reinz, bekannt auf Social Media als @maedelskueche, hat einen langen Leidensweg hinter sich. Die Lust am Essen war schon immer ihr treuer Begleiter, und so kamen im Laufe der Jahre 160 Kilo zusammen, die Sabrinas Lebensqualität erheblich einschränkten. Nach zahlreichen fehlgeschlagenen Diäten und gescheiterten Vorsätzen hatte sie es schließlich satt und fing einfach an! Nicht morgen oder nach Weihnachten - sondern einfach so, genau in diesem Moment.

Sabrina stellte ihre Ernährung auf Low Carb um, begann sich mit Lebensmitteln auseinanderzusetzen, verzichtete auf Zucker und zählte Kalorien. Und die Kilos purzelten! Es ging nicht schnell und es gab Rückschläge - doch sie blieb sich treu und hat nun endlich ihren Körper zurück. Abnehmen ist kein Sprint, sondern ein Marathon, und am Ende steht keine Zahl auf der Waage, sondern ein gesunder Lebenswandel und ein liebevoller Blick auf sich selbst und den eigenen Körper.

ZWEIGSTELLEBUCHUNGSNRSTANDORTSTATUSVORM.RÜCKGABE
West - Eggenberg2305SB01335NK.ED REI
Ausleihe
Entliehen002.05.2024

Vorbestellen

Vorbestellte Medien sind in der gewählten Zweigstelle abzuholen!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Postservice

Nutzen Sie unser neues Zustellservice in Ihre nächstgelegene Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, Handb. Kjub, Hörfigur, Mehrbändige Werke, Objekt, Spiele, Themenpaket, Unselbst. Literatur, Unterrichtsmaterial, Zubehör, eAudio, eBook, eMusic, ePaper, eVideo

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Reiki. Heilsame Lebensenergie
Yoga für Anfänger
Der menschliche Körper