Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Väter

DVD

Einheits Sachtitel:
Danielle Steel's Daddy

Standort:

Verfasser:
Miller, Michael [Regie]

Verfasser Angabe:
Michael Miller [Regie]

Personen:
Duffy, Patrick [Darsteller]
Mulgrew, Kate [Darsteller]
Carter, Lynda [Darsteller]
Affleck, Ben [Darsteller]

Zusatzfelder:
Land: USA
Sprache: Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Schröder Media

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2006

Umfang:
1 Std. 30 Min.; Farbe

Inhalt:
Aus heiterem Himmel gerät das Leben von Oliver Watson aus den Fugen: Seine Frau verlässt ihn, und plötzlich steht er allein mit ihren drei Kindern da. Zu allem Übel eröffnet ihm sein Sohn, selber noch ein halbes Kind, dass er Vater wird. Als ihm die probleme über den Kopf wachsen, wird ihm ein Job weit entfernt in Los Angeles angeboten. Oliver sagt zu, weil er hofft, ohne seine Frau noch einmal von vorne anfangen zu können. Doch es kommt anders, denn plötzlich tritt Charlotte in sein Leben und sorgt für neue Konflikte.