Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Intervallfasten für Berufstätige und Einsteiger

gesund und langfristig abnehmen durch das intermittierende Fasten : Fett verbrennen und Stoffwechsel anregen mit der 16:8 Methode (inkl. 14 Tage Ernährungsplan und vielen Rezepten)

Sachbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Rezept - Dealer

Erscheinungsort:
o.O.

Jahr:
2020

Umfang:
147 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
979-8-557-83246-5

Inhalt:
In diesem Buch erfährst Du, wie du duch das Intervallfasten gesund und schnell abnehmen kannst. Dieser Ratgeber richtet sich vor Allem an Berufstätige und Einsteiger, da die vorgestellten Methoden optimal darauf abgestimmt sind, in einen stressigen Alltag integriert zu werden. Mit sämtlichen schmackhaften Rezepten und einem gut strukturiertem Ernährungsplan ist für genug Abwechslung und den optimalen Abnehmerfolg gesorgt. Heißhungerattacken und Jojo-Effekt gehören mit desem Rezeptbuch definitiv der Vergangenheit an. Von nun an sollen Sie sich einfach nur wohl fühlen und Ihrem Körper von Tag zu Tag etwas Gutes tun.
Intervallfasten ist aktuell voll im Trend. Durch das Einhalten von festen Fasten- und Essenzeiten, wird der Körper in einen Zustand versetzt, indem er seine Energiezufuhr auf die Fettverbrennung umstellt, wodurch man schnell viele Regenerationsprozesse im Körper eingeleitet werden, weshalb diese Ernährungsform zu den gesündesten der heutigen Zeit gehört. Der verhasste Jojo-Effekt und ein ständiges Hungergefühl sind von nun an Geschichte. Damit du endlich langfristig abnehmen kannst, dein Leben gesünder lebst und fitter wirst, ist dieses Buch ein MUST-HAVE für dich. Wir geben dir mit diesem Buch einen perfekten Ratgeber an die Hand, damit du kinderleicht in das Intervallfasten einsteifen kannst, und alle nötigen Informationen bekommst, um endlich durchzustarten.

ZWEIGSTELLEBUCHUNGSNRSTANDORTSTATUSVORM.RÜCKGABE
Süd - Lauzilgasse2107SB00882NK.ED INT
Ausleihe
Verfügbar0 

Vorbestellen

Vorbestellte Medien sind in der gewählten Zweigstelle abzuholen!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Postservice

Nutzen Sie unser neues Zustellservice in Ihre nächstgelegene Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, Handb. Kjub, Hörfigur, Mehrbändige Werke, Objekt, Spiele, Themenpaket, Unselbst. Literatur, Unterrichtsmaterial, Zubehör, eAudio, eBook, eMusic, ePaper, eVideo

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Herz wird nicht dement
Depression