Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mit dir macht das Leben Spaß - aber sowas von!

Hörspiel

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Fickel, Florian
Janosch

Verfasser Angabe:
Florian Fickel

Personen:
Kluckert, Jürgen
Kaminski, Stefan
Gnann, Bernd
Pan, Michael
Gawlich, Cathlen

Schlagwörter:

Verlag:
Oetinger

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2019

Umfang:
4 CDs : 184 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 4 CDs, 1 Beiblatt

Fußnote:
Das Hörspiel enthält die Geschichten: "Als Tiger und Bär beinahe das Beste verpassten" , "Der kleine Tiger und der große Mut"", "Der kleine Tiger wünscht sich Tigerfreunde" und "Als der Tiger einmal der Bär sein wollte".

ISBN:
978-3-8373-1184-6

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Inhalt:
Ein Wiedersehen mit den schönsten Janosch-Geschichten bei ellermann! Vier warmherzig erzählte, entzückend illustrierte Abenteuer mit Tiger und Bär. Wie schön ist es im Dunkeln! Der kleine Bär besiegt seine große Angst und traut sich plötzlich, dem Nachtkonzert der Vögel im Wald zu lauschen. Oder wenn es um die Sehnsucht geht, mal wie der Bär zu sein und Rollen zu tauschen. Freunde finden und die Sorge, nur ja das Beste nicht zu verpassen - vier weitere Motive dieser erfolgreichen Lieblingsgeschichten.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Erzähl mir was!
Die Torte ist weg!
Der Regenbogenfisch hat keine Angst mehr
Mama Muh fährt Schlitten
Her mit den Prinzen!