Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der verzauberte Wald

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Baruzzi, Agnese [Verf.]

Verfasser Angabe:
Agnese Baruzzi

Personen:
Bertola, Linda [Verf.]

Sprache:
ger

Verlag:
Edizioni White Star s.r.l.

Erscheinungsort:
Novara

Jahr:
2018

Umfang:
[63] S.; zahlr. Ill.

ISBN:
88-6312-318-7

EAN:
9788863123180

Interessenskreise:
Unterrichtsmaterial : Weitere Themen
ab 04 Jahre

Reihe:
Verrückt nach Mathe

Inhalt:
Mathematik: Manche Kinder lieben sie, einige weniger und andere sind bald verrückt danach. Denn, wer einmal seine Nase in die zauberhaften Mathebücher von Linda Bertola und Agnese Baruzzi gesteckt hat, will mehr wissen. Spannende Geschichten wecken die Neugier und eine positive Einstellung zur Mathematik. Noch ein wenig Hokuspokus und schon haben die Kids die mathematischen Themen der ersten Grundschuljahre spielerisch und eigenständig erlernt

Übergeordnetes Gesamtwerk:
MINT 1 - Entdecke deine Welt! / 2020