Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

2 Wochen für uns Gesund und kreativ zuhause (Family Edition)

gesund & kreativ zuhause : der Survival-Guide gegen Langeweile

Sachbuch

Standort:

Personen:
Kauth, Daniel [Verf.]
Klipp, Zora [Verf.]
Reichel, Dagmar [Verf.]

Sprache:
---

Schlagwörter:

Verlag:
Edition Michael Fischer GmbH

Erscheinungsort:
Igling

Jahr:
2020

Umfang:
159 Seiten : Illustrationen

Auflage:
1. Auflage

ISBN:
978-3-7459-0138-2

EAN:
9783745901382

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Reihe:
Family Edition

Inhalt:
Keep calm and Stay At Home! Wie beuge ich Infektionen vor? Wie beschäftige ich mein Kind richtig und was koche ich aus Vorräten? Wie die gesamte Familie in Krisenzeiten gesund und glücklich bleibt, verrät dieses Buch. Egal ob abwechslungsreiche Kinderbeschäftigung, kindgerechte Kochrezepte und spannende DIY-Projekte für groß und klein, mit diesen Tipps und Tricks behält man auch in Ausnahmezuständen einen kühlen Kopf und macht aus den eigenen vier Wänden eine Oase der Abwechslung.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Ich bleib gesund! 1 / 2020