Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Laura hat Geburtstag

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Baumgart, Klaus

Verfasser Angabe:
Klaus Baumgart. Text von Cornelia Neudert

Personen:
Baumgart, Klaus [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Baumhaus-Verl.

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2019

Umfang:
[54] S. : Ill.

ISBN:
978-3-8339-0588-9

Reihe:
Lauras Stern

Inhalt:
Übermorgen ist Lauras Geburtstag, und sie hat sich eine ganz besondere Sternenfeier ausgedacht. Doch beim Verteilen der Einladungskarten verwechselt ihr kleiner Bruder Tommy die Briefkästen und plötzlich hat Laura auch Harry eingeladen. Dabei will sie den doch gar nicht dabeihaben! Zum Glück weiß ihr Freund, der Stern, Rat ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Stille Post
Conni feiert Geburtstag
Conni reist ans Mittelmeer
Die zauberhaften Prinzessinnen
Heute ist Lucy Prinzessin
Emilys Abenteuer
Conni und der Liebesbrief
Leselöwen - Computergeschichten