Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mein bester Freund der Engel

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Zöhrer, Anita

Verfasser Angabe:
Anita Zöhrer

Schlagwörter:

Verlag:
Novum Pro

Erscheinungsort:
Neckenmarkt

Jahr:
2014

Umfang:
55 S.

ISBN:
978-3-9903895-8-4

Inhalt:
Alicia Brooks begleitet ihren Vater im Jahr 1810 auf eine Geschäftsreise nach Manhatten, wo sie erfährt, wie sie als Kind von Reverend Matthew Johnson aus einer Schneelawine gerettet wurde. Sie recherchiert in der Kirche des Reverend und erfährt, dass sich Reverend Johnson bei ihrer Rettung damals hohes Fieber eingefangen hat und daran gestorben ist. Alicia ist am Boden zerstört und glaubt, sein Tod sei ihre Schuld. Matthew Johnson wurde nach seinem Tod ein Engel und soll Alicia nun ein Freund auf Erden sein und auf sie achten.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Muschelsucher