Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Dominotod

Kriminalroman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Dominodöden (dt.)

Standort:

Verfasser:
Moström, Jonas

Verfasser Angabe:
Jonas Moström

Personen:
Mißfeldt, Dagmar [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Ullstein

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2017

Umfang:
364 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-548-28892-5

Bandangabe:
2

Reihe:
Nathalie-Svensson-Reihe

Inhalt:
In den tiefen Wäldern Nordschwedens wird der Arzt Thomas Hoffman tot aufgefunden. Alles weist darauf hin, dass er mehrere Tage gefangengehalten und gequält wurde. Einer der Kollegen des Toten ist spurlos verschwunden, nur sein Namensschild und ein Dominostein sind zurückgeblieben. Er scheint in die Hände desselben Mörders geraten zu sein. Psychiaterin Nathalie Svensson, Spezialistin für die härtesten Fälle, wird nach Sundsvall gerufen. Ausgerechnet ihre eigene Schwester war die letzte, die das Entführungsopfer lebend gesehen hat. Ist sie in den Fall verwickelt?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kalt ist der Abendhauch