Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Eislicht

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Altraverse

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2019

Umfang:
[175] S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-9635817-6-2

Interessenskreise:
Comic
ab 12 Jahre

Bandangabe:
02

Inhalt:
Nachdem sie zunächst nicht gerade mit offenen Armen empfangen wurde, konnte Peruna schließlich doch noch ihre Stelle als Hausdiener im Anwesen des Zauberers Meister Halvard antreten. Doch in Winterthal scheint manches nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Unheimliche Geisterwesen streifen umher und die Bewohner der Stadt wirken mehr als angespannt. Peruna selbst wird immer wieder von Alpträumen heimgesucht. Kann Halvards Sohn Arvid ihr helfen, die Geheimnisse um sie herum zu lüften?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Eislicht / 2018 -