Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Im Feuer der Nacht

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Mine to possess (dt.)

Standort:

Verfasser:
Singh, Nalini

Verfasser Angabe:
Nalini Singh. Ins Dt. übertr. von Nora Lachmann

Personen:
Lachmann, Nora [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
LYX Egmont

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2009

Umfang:
431 S.

Auflage:
4. Aufl.

ISBN:
978-3-8025-8226-4

Bandangabe:
4

Reihe:
Gestaltwandler

Inhalt:
Clay Bennett, Halb-Leopard und Wächter der DarkRiver Leoparden, ist zutiefst erschüttert, als er seine Jugendliebe Talin McKade wiedertrifft. Seit zwanzig Jahren hielt er sie für tot, doch nun bittet sie ihn um Hilfe: Kinder mit außergewöhnlichen Begabungen werden entführt, und auch Talin scheint in großer Gefahr zu schweben. Clay muss alles riskieren, um seine einstige Geliebte zu retten. Dabei kommt ihm die wilde, animalische Seite seines Wesens zugute, die Talin einst dazu brachte, sich von Clay...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kinder des Sturms
Küssen will gelernt sein
Vampire sind zum Küssen da
Gebieterin der Dunkelheit
Verliebt in einen Vampir
Ein Vampir zum Vernaschen
Geliebte der Nacht