Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die große Liebe

Jugendbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
[Übers.: Nadja Prinz]

Personen:
Prinz, Nadja [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Parragon Books

Erscheinungsort:
Bath, UK

Jahr:
2016

Umfang:
160 S.

ISBN:
978-1-474-85167-1

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
08

Inhalt:
Angie wird nicht nur als Violettas Hauslehrerin aufhören, sie hat auch nich einen Job als Komponisten angenommen. In Frankreich! Es ist eine Riesenchance für sie. Das weiß Violetta, und sie freut sich für ihre Tante, aber traurig ist sie dennoch. Angie hat ihren Entschluss nach einem Streit mit Germán gefasst, und offenbar sagt keiner der beiden die Wahrheit darüber, worum es dabei ging. Doch das ist nicht das einzige Rätsel. Was hat Jeremías zu verbergen, der Klavierlehrer, der immer just im richtigen Moment auftaucht, um Violetta in Schutz zu nehmen? Und hat León recht, wenn er Diego beschuldigt, ein anderer zu sein, als er vorgibt?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Violetta / Lück, Susanne [Übers.] / 2014 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Prinz mit der Trompete
Als wir allein auf der Welt waren.
Socks, Shocks and Secrets
Freundschaft süßsauer
Leonardos großer Traum
Die seltsame Alte
Der verflixte Liebeszauber