Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

I am Hardwell - united we are

The final show - live at Hockenheimring

DVD

Standort:
Zusatzfelder:
Sprache: Deutsch , Englisch , Französisch , Spanisch
Untertitel: on/off

Schlagwörter:

Verlag:
TDM Music

Jahr:
2018

Umfang:
72 Min. ; Farbe

ISBN:
871-8-7544-0994-0

Inhalt:
Er hat, als sein Album "United we are" herauskam, seine neue Welttournee "I am hardwell - united we are" in Amsterdam gestartet. Nun tourt er mit seiner nagelneuen Tour um die Welt. Die Tour geht über 6 Kontinente. Viele der Konzerte sind bereits ausverkauft. Die Tour endet mit der wohl spektakulärsten Show in Hockenheim in Deutschland.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Wunder von Bern - Die wahre Geschichte
The Best of R.E.M.
Impressionen unter Wasser
John Adams - A Portrait and a Concert of American Music
Visual Niches - Extraordinary Music Videos
Vom Hirschkäfer zum Hakenkreuz
Hans Warns - Mein 20. Jahrhundert
Kaguyahime - The Moon Princess
The Rutles
Led Zeppelin