Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Master mind files

Sachbuch

Einheits Sachtitel:
Chousuinou kei (dt.)

Standort:

Verfasser Angabe:
Text von Kazuo Gomi. Ill. von Yoshiki Tanaka. Aus dem Japan. von Burkhard Höfler

Personen:
Gomi, Kazuo
Tanaka, Yoshiko [Ill.]
Höfler, Burkhard [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Egmont Ehapa-Verl.

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2015 -

ISBN:
978-3-7704-8624-3

Interessenskreise:
Manga

Inhalt:
Der Schüler Kei hat ein phänomenales Gehirn und hilft mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten der Polizei bei den kniffligsten Fällen. Als er ein kleiner Junge war, litt er an einer unheilbaren Gehirnkrankheit und die Ärzte hatten ihn schon aufgegeben. Nicht aber sein Vater, der ihm bei einer Erfolgschance von 0,01% einen Quantencomputer in den Kopf pflanzte. Kei hat überlebt und seinem Superhirn entgeht absolut NICHTS!