Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Auf der Suche nach Licht

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2018

Umfang:
[174] S. : überw. Ill.

Altersfreigabe:
14

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8420-4607-8

Interessenskreise:
Manga
Junge Erwachsene

Bandangabe:
04

Inhalt:
Im Grundschulalter besuchte Asahi eine Kunstschule, in der sie dank ihrer engagierten Lehrerin Yuki sehr wohlgefühlt hat. Doch diese schöne Zeit nimmt ein jähes Ende, als Yuki ermordet wird und Asahis Mitschüler Tenshi als Hauptverdächtiger gilt! Fünf Jahre später trauert Asahi noch immer um ihre Kunstlehrerin und trifft an ihrem Grab Yukis jüngeren Bruder Itsuki. Gemeinsam wollen sie den Mord noch einmal hinterfragen, denn während Itsuki noch nicht mit dem Tod seiner Schwester abschließen konnte, kann Asahi nach wie vor nicht glauben, dass Tenshi der Täter gewesen sein soll ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Auf der Suche nach Licht / Müller, Jan-Christoph [Übers.] / 2017 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Brüder und andere Katastrophen
Einsatz in London
Ein himmlischer Auftrag
Nachhilfe für Elefanten
Fohlenfrühling
Eine coole Kuh
Ein Pferd fürs Leben
Drei Welpen und ein Baby
Schluss mit Tierversuchen!
Sturmwind darf nicht sterben!
Verrat auf der Rennbahn
Vorsicht Fallensteller
Das verschwundene Tagebuch