Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Verbunden

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Aced (dt.)

Standort:

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2016

Umfang:
573 S.

ISBN:
978-3-453-42025-0

Interessenskreise:
Erotik

Bandangabe:
04

Inhalt:
Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird - und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Driven / 2015 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Sich verlieren