Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein Cowboy küsst selten allein

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Mallery, Susan

Verfasser Angabe:
Susan Mallery

Personen:
Bonalana, Ranja

Schlagwörter:

Verlag:
Lübbe Audio

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2017

Umfang:
4 CDs : 268 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 4 CDs

ISBN:
978-3-9610802-6-7

Inhalt:
Zane könnte sich etwas Besseres vorstellen, als ein unerfahrenes Mädchen aus der Stadt mit zum Viehtrieb zu nehmen. Was Phoebe übers Ranchleben weiß, passt locker in seinen Cowboyhut. Doch ihr Lachen ist so hinreißend, dass er seine Gefühle nicht mehr im Griff hat. Der Kuss, der darauf folgt, verrät ihm aber, dass ein überzeugter Einzelgänger wie er dieser umwerfenden Frau unbedingt aus dem Weg gehen sollte, wenn er nicht eingefangen werden möchte ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Schwierige Töchter
Gott schütze dieses Haus