Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Marthas Mission

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Day 7 (dt.)

Standort:

Verfasser:
Drewery, Kerry

Verfasser Angabe:
Kerry Drewery. Aus dem Engl.von Sabine Bhose

Personen:
Bhose, Sabine [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
One-Verl.

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2018

Umfang:
492 S.

Fußnote:
Bd. 1: Marthas Widerstand

ISBN:
978-3-8466-0062-7

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Bandangabe:
2

Inhalt:
Sie fragten mich, ob ich den Verstand verloren hätte. "Wieso hast du die Schuld auf dich genommen?" Ich antwortete nicht. Ich hielt meinen Mund und versuchte nicht hinzuhören, während sie mir die Haare abrasierten, mir befahlen, mich auszuziehen, und zusahen, wie ich den weißen Gefängnisoverall überstreifte. Und jetzt sitze ich hier in Zelle 1. Martha konnte im letzten Moment aus Zelle 7 entkommen. Aber sie ist noch lange nicht in Sicherheit, denn die korrupte Regierung verfolgt jeden ihrer Schritte...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Primel
Große Freunde - kleine Freunde
Josefine
Lotte ist lieb
Alles erlaubt?
Ich geb dir noch eine Chance, Gott!
Der Prinz und der Bottelknabe
Fernsehgeschichten vom Franz
Liebesgeschichten vom Franz
Nagle einen Pudding an die Wand!