Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kopf aus - Herz an / Eloy

Musik CD

Standort:

Personen:
de Jong, Eloy [vocal]

Schlagwörter:

Verlag:
Telamo

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2018

Umfang:
52 Min.

EAN:
4053804311762

Inhalt:
In den 1990er-Jahren feierte Eloy de Jong große Erfolge als Teil der englisch-niederländischen Boygroup "Caught In The Act". Nach dem Ende der Band startete er seine Solokarriere. 2018 präsentiert er sein erstes deutschsprachiges Schlageralbum.
"Kopf aus - Herz an" ist ein facettenreicher Mix aus Popschlager und Rock, tanzbaren Hits und gefühlvollen Balladen.

enthaltene Werke:
Schritt für Schritt
Liebe kann so weh tun
Risiko
Egal was andere sagen
Regenbogen
An deiner Seite
Nochmal verrückt
So wie im Traum
Großes Kino

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ich glaub' an die Liebe / Daliah Lavi
Ich liebe das Leben / Vicky Leandros
Christian Anders