Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ben Fletchers total geniale Maschen

Roman

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Boys don't knit (dt.)

Standort:

Verfasser:
Easton, T. S.

Verfasser Angabe:
T. S. Easton. Aus dem Engl. von Wieland Freund ...

Personen:
Freund, Wieland [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Beltz und Gelberg

Erscheinungsort:
Weinheim

Jahr:
2016

Umfang:
317 S.

ISBN:
978-3-407-74735-8

Interessenskreise:
ab 13 Jahre

Reihe:
Gulliver

Inhalt:
Eigentlich ist Ben Fletcher ein ganz normaler Teenager - bis er nach einem Missverständnis in einem Strickkurs landet, den die Mutter der hübschen Megan leitet. Zu seiner Überraschung stellt Ben fest, dass Stricken ihm nicht nur Spaß macht, sondern er auch ein großes Talent dafür hat. Doch davon dürfen seine Freunde und sein Vater niemals erfahren! Aber kann Ben sein panisch gewobenes Netz aus Lügen und Ausreden noch aufrechterhalten als die Kursleiterin ihn zu einem Strickturnier anmeldet?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Tintentod
Tintenblut
Mini und Mauz
Neues vom Franz