Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tödliche Gedanken

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Gifted touch (dt.)

Standort:

Verlag:
Schneider F.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2002

Umfang:
219 S.

ISBN:
978-3-505-11848-7

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
1

Inhalt:
Manchmal, wenn ich Dinge berühre, höre ich Stimmen. Wie Gedanken, die schnell vorüberhuschen. Das Seltsame ist: Diese Gedanken sind nicht meine eigenen. Werde ich wahnsinnig? Steckt hinter all dem vielleicht mehr, als ich mir vorstellen kann? Denn wenn das, was ich vermute stimmt, muss ich Angst haben - um mein Leben.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Finger-prints / Haentjes, Dorothee [Übers.] / 2002 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Ruf der Delfine
Abenteuer in der Südsee
Mit Anne und Philipp im Regenwald
Der verlorene Blick
Rettung in der Wildnis
Abenteuer auf dem Mond
Im Reich der Mammuts
Im Tal der Dinosaurier
Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton
Rückwärts ist kein Weg
Das Rätsel der Geisterstadt
Der geheimnisvolle Ritter
Im Land der Drachen