Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tauschtag

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Palmtag, Nele

Verfasser Angabe:
Nele Palmtag

Schlagwörter:

Verlag:
Pro Juventute-Verl.

Erscheinungsort:
Zürich

Jahr:
2009

Umfang:
[24 S.]

ISBN:
978-3-7152-0588-5

Inhalt:
"Beeilt euch, wir kommen zu spät" ruft die Mutter. Aber Franzi und Anatol haben keine Lust auf Schule und Kindergarten. "Dann tauschen wir eben" sagt Papa. Und schon geht's los. Papa geht in den Kindergarten, Mama in die Schule, Anatol ins Bürö und Franzi in Mamas Atelier. Alle genießen ihre neue Rolle. Oder doch nicht?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Frohes Fest, Charlie Brown!
Kindertag in Bullerbü
August und das rote Ding
Babygeschichten vom Franz
Der haarige Dienstag
Hundegeschichten vom Franz