Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz!

Winzer, Familienvater, Qualitätsfanatiker, TV-Star, Sportler, Marketing-Stratege

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Hillinger, Leo

Verfasser Angabe:
Leo Hillinger

Schlagwörter:

Verlag:
Egoth-Verl.

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2017

Umfang:
239 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-903183-03-2

Inhalt:
Es ist die Geschichte eines Mannes, der von einem kleinen, beschaulichen Ort am Neusiedlersee aus die österreichische und internationale Weinwelt auf den Kopf stellte. Der einen hochverschuldeten elterlichen Betrieb übernahm, keine nennenswerten Weingärten und keinen Namen besaß. Der mit Ehrgeiz, Ideenreichtum und vor allem Konsequenz zu einem gefeierten Star des Weinbaus wurde und sein Wissen, seine Prominenz nunmehr auch anderen zugutekommen lässt. Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz! nennt sich die Autobiographie von Leo Hillinger. Das Buch blickt auf fünf Jahrzehnte seines Lebens voller Höhen und einigen Tiefen zurück. Hillinger war alles andere als ein Musterschüler, dann ein Überlebenskünstler, wurde zu einem Wein- und Weinbau-Fachmann und reüssiert nach Auslandsaufenthalten in Deutschland, den USA, Australien, Neuseeland usw. mit seinen Spitzenweinen. Bekannt aus Fernsehen und Printmedien, haftet dem bodenständigen Winzer der Ruf eines Marketing-Genies und TV-Stars an was Hillinger ohne Zweifel auch ist. Er ist aber auch Familienvater und versessener Radsportler. Doch vor allem ist der Burgenländer eins: ein begeisterter Weinbauer und vermarkter. Und so schließt sich der Kreis seines persönlichen Credos: Ein gutes Produkt verdient ein gutes Marketing. Ein schlechtes Produkt verdient einen schnellen Tod. In dieser Biographie werden alle Facetten des Leo Hillinger beleuchtet. Wie nie zuvor gibt er Einblick in sein Privatleben, spricht von seiner großen Liebe zu Frau und Kindern. Er schwärmt von der Cape Epic, dem härtesten Mountainbike-Renen der Welt in Südafrika. Ausführlich erzählt er vom Aufbau seines Firmenimperiums aus dem buchstäblichen Nichts und lässt dabei Ratschläge und Tipps einfließen, die jeden Unternehmer und Firmenchef nützen werden.

ZWEIGSTELLEBUCHUNGSNRSTANDORTSTATUSVORM.RÜCKGABE
Zanklhof1801SB02341GW.QU HILVerfügbar0 

Vorbestellen

Vorbestellte Medien sind in der gewählten Zweigstelle abzuholen!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Postservice

Nutzen Sie unser neues Zustellservice in Ihre nächstgelegene Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, Hörfigur, Mehrbändige Werke, Objekt, Spiele, Themenpaket, Unselbst. Literatur

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Blauäugig in Tokio