Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ich und die Fußballgang

[Doppelband]

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Szillat, Antje

Verfasser Angabe:
Antje Szillat. Mit Ill. von Susanne Göhlich

Personen:
Göhlich, Susanne [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Coppenrath

Erscheinungsort:
Münster

Jahr:
2018

Umfang:
210 S. : zahlr. Ill.

ISBN:
978-3-649-62701-2

Interessenskreise:
ab 07 Jahre

Reihe:
Ich und die Fußballgang

Inhalt:
Eigentlich liebt Ben Fußball - aber immer wenn er auf dem Platz steht, bekommt er diese verflixten Knotenbeine. Nichts funktioniert mehr! Besonders wenn Onkel Hajo ihn zwingt, mit seinen fiesen Angeber-Cousins zu trainieren. Doch dann gründet Ben seine eigene Mannschaft: die Fußballgang! Mit ihrem Teamgeist und Bens neuen magischen Fußballstutzen soll alles anders werden. Aber hat die Fußballgang im entscheidenden Spiel gegen Bens Cousins wirklich eine Chance?
Zwei Fußballgeschichten, perfekt für junge Leser - voller witziger Comics und ganz viel Fußballfieber!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Kickerteam - Ein Sponsor für Markus
Ich
Toddel, der mutigste Hase der Welt
Die rote Sonne
Der Schatten vom Hans
Aesops Fabeln oder die Weisheit der Antike
Ritterburggeschichten
Timo und das Dschungeläffchen