Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Alles über Hunde

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Baines, Becky
Weitzman, Gary

Verfasser Angabe:
Becky Baines ; Gary Weitzman

Personen:
Tharp, Jason [Ill.]
Kasprzak, Andreas [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Panini

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2015

Umfang:
64 S. : zahlr. Ill. (farb.)

Fußnote:
Aus dem Engl. übers.

ISBN:
978-3-8332-3128-5

Interessenskreise:
ab 08 Jahre
ab 06 Jahre

Reihe:
Alles über ... * National Geographic Kids
Alles über ...

Inhalt:
Hund ist nicht gleich Hund! Es gibt Hunderte Rassen - klein oder groß, wachsam oder verspielt, lang- oder kurzhaarig - aber eines haben sie alle gemeinsam: Hunde sind einfach die besten Freunde von uns Menschen. Und in diesem Buch erfährst du, was du über die cleveren Vierbeiner schon immer wissen wolltest: Warum vergraben Hunde ihre Knochen? Wer sind ihre Vorfahren? Wie schnell ist der schnellste Hund? Welcher Hund passt zu mir? Das und noch viel, viel mehr, nämlich Alles über Hunde liest du hier!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Hunde - Helden auf 4 Pfoten / 2018