Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Held vom Sommersee

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Bendixen, Katharina

Verfasser Angabe:
Katharina Bendixen ; illustriert von Carola Sieverding

Personen:
Sieverding, Carola [Ill.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2017

Umfang:
122 S. : Ill.

Auflage:
1. Auflage

ISBN:
978-3-7855-8423-1

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Bandangabe:
Band 2

Inhalt:
Der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten: Zorros Nachbar Bernhardinowitsch ist verschwunden! Der kleine Mops macht sich auf die Suche. Und alle anderen Tiere machen sich auf die Suche nach Zorro! Als dann noch heftiges Regenwetter den Bummelwald unter Wasser setzt, muss Zorro ein weiteres Mal zum Helden werden! Kann er seine Freunde mit Hilfe von Hamsterine und Jasper dem Waschbären retten?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Hunde - Helden auf 4 Pfoten / 2018