Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Meerjungfrauen singen besser

eine Schulgeschichte ; Ever After High ; [6]

eBook

Verfasser:
Selfors, Suzanne

Personen:
Wiemken, Simone

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Arena Verlag

Jahr:
2017

Umfang:
116 S.

ISBN:
9783401806730

Inhalt:
Meeshell ist alles andere als eine gewöhnliche Meerjungfrau: Sie soll später einmal an Land leben - mit einem echten Prinzen! Allein der Gedanke daran ist so aufregend, dass Meeshell am liebsten jetzt schon alles planen will. Erst einmal muss sie sich aber an der Ever After High zurechtfinden. Und das ist gar nicht so einfach! Denn obwohl sie super singen kann, ist sie sehr schüchtern. Wie soll sie nur zeigen, was in ihr steckt? Zum Glück hat Meeshell gute Freunde - und auch die Musik ist immer auf ihrer Seite...

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.