Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wie heiraten eigentlich Trockennasenaffen?

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Voigt, Ina
Gleich, Jacky

Verfasser Angabe:
Ina Voigt ; Jacky Gleich

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
kwasi

Erscheinungsort:
Bern

Jahr:
2016

Umfang:
[28] S. : Ill.

ISBN:
978-3-906183-16-9

Interessenskreise:
ab 05 Jahre
ab 04 Jahre

Inhalt:
Matti lebt mit zwei Müttern und findet das ganz normal. Nur wenn Fina im Kindergarten fragt, wo sein Vater ist, denkt er darüber nach. Denken ist überhaupt etwas, das er sehr gern macht. Mal bekommt er eine Antwort, mal findet er selbst eine, oft fragt er einfach weiter. Zu Hause und im Kindergarten. So viel steht fest: Trockennasenaffen sind wir alle. Ein Buch mit vielen Fragen über das Leben - ohne Antworten

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Keine Angst vorm Andersrum / 2018