Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Rabe

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Kolymsky Heights

Standort:

Verfasser:
Davidson, Lionel

Verfasser Angabe:
Lionel Davidson. Aus dem Eng. von Walter Ahlers und Christian Spiel

Personen:
Ahlers, Walter [Übers.]
Spiel, Christian [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Penguin-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2016

Umfang:
670 S.

Auflage:
1 Aufl.

ISBN:
978-3-328-10002-7

Inhalt:
Begraben unter Schnee und Eis lauert ein tödliches Geheimnis.
Inmitten der sibirischen Steppe verbirgt sich ein unterirdisches russisches Forschungslabor, von dem nur eine Handvoll Menschen wissen. Denn offiziell existiert es nicht, und wer einmal dort ist, wird es nie wieder verlassen. Doch der Biologe Rogatschow weiß, dass die Dinge, die dort geschehen, nicht im Eis verborgen bleiben dürfen. Er schickt einen verschlüsselten Hilferuf an den einen Mann, der die Wahrheit ans Licht bringen kann: Dr. Johny Porter, eigenwilliger Einzelgänger, Mikrobiologe und Sprachgenie, begibt sich auf die lebensgefährliche Mission nach Sibirien.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Darkness
Nacht unter Tag
Sine Culpa
Die 5. Plage
Cupido