Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bär braucht Mut!

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Bear feels scared (dt.)

Standort:

Verfasser:
Wilson, Karma
Chapman, Jane

Verfasser Angabe:
Karma Wilson ; Jane Chapman

Personen:
Margineanu, Sandra [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2013

Umfang:
[16] Bl. : überw. Ill. (farb.)

Fußnote:
Aus dem Engl. übers.

ISBN:
978-3-7855-7619-9

Interessenskreise:
ab 03 Jahre
ab 04 Jahre

Inhalt:
Im Wald kann es ganz schön unheimlich sein. Vor allem wenn es nachts regnet und stürmt. Da wird sogar dem großen Bären mulmig zumute.Als er zu allem Überfluss den Heimweg nicht mehr findet, bekommt er so richtig Angst. Doch Hilfe ist schon auf dem Weg! Seine Freunde haben sich auf die Suche gemacht und bringen den Bären sicher wieder nach Hause. Denn gemeinsam ist selbst der unheimlichste Weg nur noch halb so lang.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Das wirft mich nicht um! / 2017