Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Manchmal musst du einfach leben

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Leave me (dt.)

Standort:

Verfasser:
Forman, Gayle

Verfasser Angabe:
Gayle Forman. Aus dem Amerikan. von Stefanie Schäfer

Personen:
Schäfer, Stefanie [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Krüger

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2017

Umfang:
367 S.

Auflage:
2. Aufl.

ISBN:
978-3-8105-2529-1

Inhalt:
Wir wissen alle, wie es sich anfühlt, überfordert zu sein, keine Kraft mehr zu haben - aber immer weiter machen zu müssen.Maribeth Klein, Anfang 40, in New York, ist so damit beschäftigt, die perfekte Mutter von kleinen Zwillingen, Ehefrau und Mitarbeiterin zu sein, dass sie vor lauter Stress gar nicht merkt, dass sie einen Herzinfarkt hatte. ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Lieblingsstücke
Candy
Treuepunkte
Sprich