Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Thriller

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The wolf road (dt.)

Standort:

Verfasser:
Lewis, Beth I.

Verfasser Angabe:
Beth Lewis. Aus dem Engl. von Kerstin Fricke

Personen:
Fricke, Kerstin [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Arctis-Verl

Erscheinungsort:
Zürich

Jahr:
2017

Umfang:
415 S.

Auflage:
1 Aufl.

ISBN:
978-3-03880-004-0

Inhalt:
In einer verwüsteten Welt hat Elka nahezu alles, was man zum Überleben braucht, von einem Mann gelernt, den sie nur Trapper nennt. Ein einsamer Jäger, der die bei msich aufgenommen hat, als Elkanoch ein Kind war. Jahrelang hat er vor ihr verberrgen können, dass er ein Killer is und wie sein tatsächlicher Name lautet:
Kreagar Hallet. Und jetzt, da Elka erwachsen ist und die Wahrheit kennt, könnte sie sein nächstes Opfer sein. Sie flieht nach Norden, um ihre richtigen Eltern zu finden. Aber an ihre Fersen heften sich Hallet ind die Gesetzeshüterin Lyon, die noch eine persönliche Rechnung offen hat. Es komnt zu einer Verfolgungjagd auf Leben und Tod und Elka wird gezwungen, sich den dunklen Geheimnissen ihrer Vergangenheit zu stellen.

Doch der Mann, den Elka zu kennen glaubte, birgt ein schreckliches Geheimnis. Er ist ein Killer. Und jetzt, da sie erwachsen ist und die Wahrheit über den Mann namens Kreagar Hallet kennt, ist Elkas Leben in Gefahr, denn sie könnte sein nächstes Opfer sein.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die 4. Frau
Der Janusmann
Absolute Freunde
Cupido
Die purpurnen Flüsse
Roter Engel