Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Grododo

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Escoffier, Michaël

Verfasser Angabe:
Michael Escoffier, Kris Di Giacomo ; aus dem Französischen von Anna Taube

Personen:
DiGiacomo, Kris
Taube, Anna

Urheber:
Carlsen Verlag

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Koenigskinder Verl. bei Carlsen

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2017

Umfang:
50 ungezählte Seiten

ISBN:
978-3-551-51509-4

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Inhalt:
Es war ein langer Tag und der Hase hat nur einen Wunsch: Grododo - endlich schlafen! Noch ein Glas Wasser, die Pantoffeln aufräumen, den Teddy fest ans Herz drücken und dann schließt er endlich das eine, dann das andere Auge und schläft auf beiden Ohren ein. Doch was hört er da? Wer stört seinen Schlaf? Das darf doch nicht wahr sein! Er sieht nach und sorgt für Ruhe. Aber die dauert leider nicht allzu lange an ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Schmökerpaket Antolin 2. Klasse blaue Kappe / 2017