Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Reise ins Schlaraffenland

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
KasparaviÏcius, Kestutis

Verfasser Angabe:
Kestutis KasparaviÏcius ; deutsche Bearbeitung von Kestutis KasparaviÏcius und Michael Stehle

Personen:
Stehle, Michael
KasparaviÏcius, Kestutis

Urheber:
Verlag Urachhaus

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Urachhaus

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2017

Umfang:
54 S. : Ill.

ISBN:
978-3-8251-5121-8

Interessenskreise:
ab 07 Jahre
ab 05 Jahre

Inhalt:
Das Land, in dem einem gebratene Tauben in den Mund fliegen! So stellen wir uns das Schlaraffenland seit jeher vor. Kestutis Kasparavicius, der Grandseigneur der Illustrationsszene Litauens, zeigt uns seine ganz persönliche Idee von diesem Reich der
Faulpelze, Schlemmer und Naschkatzen. Köstlich illustriert und geistreich erzählt.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Schmökerpaket Antolin 3. Klasse blaue Kappe / 2017