Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Gefangene deiner Dunkelheit

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Dark possession (dt.)

Standort:

Verfasser:
Feehan, Christine

Verfasser Angabe:
Christine Feehan. Aus dem Amerikan. von Ulrike Moreno

Personen:
Moreno, Ulrike [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Weltbild-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2010

Umfang:
431 S.

ISBN:
978-3-8289-9673-1

Bandangabe:
15

Reihe:
Dark Carpathians

Inhalt:
Dem Tod knapp entronnen, lebt der Karpatianer Manolito de la Cruz in einem wahren Albtraum. Stimmen verfolgen ihn, und er wird von einem unnatürlichen Blutdurst geplagt. Die Einzige, die ihm helfen kann, ist seine Seelengefährtin. Er weiß, dass er die ihm bestimmte Frau bereits gefunden hat, kann sich aber weder an ihren Namen noch an ihr Aussehen erinnern. Erst eine Begegnung im brasilianischen Dschungel gibt ihm Hoffnung, dem Sturz in die Dunkelheit zu entgehen. Aber die selbstbewusste MaryAnn möchte mit der Schattenwelt der Karpatianer nichts zu tun haben. Und sie verbirgt ein dunkles Geheimnis -