Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Everything changes

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Tropper, Jonathan

Verfasser Angabe:
Jonathan Tropper

Sprache:
Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Bastei Lübbe Taschenbuch

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2008

Umfang:
335 S.

Fußnote:
Enthüllt

ISBN:
3-404-15528-9

Inhalt:
Zachary King ist ein Glückspilz: Er hat einen gut bezahlten Job, ein tolles Appartment und ist mit der hinreißenden Hope verlobt. Doch je näher der Hochzeitstag rückt, desto panischer wird Zack. Denn wenn er ehrlich ist, hasst er seinen Job und ist nicht in Hope, sondern Tamara verliebt. Dass ausgerechnet jetzt Zacks verrückter Vater Norm wieder auftaucht, bringt das Fass endgültig zum Überlaufen ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Und was wird aus mir?
Wilderness
Anybody out there?
Bis ich dich wiedersehe
The Other Side of the Story