Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mein Ich-Gewicht

wie das Unbewusste hilft, das richtige Gewicht zu finden

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Storch, Maja

Verfasser Angabe:
Maja Storch

Schlagwörter:

Verlag:
Pendo-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2007

Umfang:
207 S.

Auflage:
2. Aufl.

ISBN:
978-3-86612-115-7

Inhalt:
Die Psychologin und Bestsellerautorin Maja Storch macht Schluss mit dem Diätenwahn und setzt mit ihrem Konzept dort an, wo es wirklich hakt: an unserem Unbewussten, das uns hartnäckig am Abnehmen hindert. Sieben praktische Schritte zeigen, was wir wirklich wollen, und wie einfach es im Grunde ist, uns unsere Wünsche auch zu er füllen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Fish
Wie neugeboren durch Säure-Basen-Balance
Heilfasten