Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Rebell der Krone

[Taschenbuchausgabe]

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Insurrection (dt.)

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Blanvalet-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2017

Umfang:
671 S. : Kt.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7341-0400-8

Bandangabe:
01

Reihe:
Blanvalet

Inhalt:
Robert the Bruce - Schottlands größter Krieger im Kampf um die Unabhängigkeit - verlor alles, was er liebte, Familie, Freunde, seine Heimat und sein Land! Doch er gab niemals auf, brach seinen Treueschwur gegenüber Englands Krone, und zog aus, sein Volk in die Freiheit zu führen ... Die neue Trilogie von Bestsellerautorin Robyn Young erzählt die packende Legende dieses Mannes, der vom Krieger und umjubelten Anführer der aufrührerischen Schotten zum Eroberer des Thrones wurde - ein Held, der die Geschichte einer ganzen Nation prägte.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die Robert the Bruce-Reihe / Bader, Nina [Übers.] / 2011 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Winterkönig
Der Tempel der Ewigkeit
Die Erben des Medicus
Die Elster auf dem Galgen