Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Körper-Abc des kleinen Medicus

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Grönemeyer, Dietrich

Verfasser Angabe:
Dietrich Grönemeyer

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Dressler

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2015

Umfang:
256 S. ; Abb.

ISBN:
978-3-7915-0754-5

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Reihe:
Der kleine Medicus

Inhalt:
Nachschlagen beim kleinen Medicus.

»Hallo, ich bin Nano, der kleine Medicus. Wer meine Abenteuer im Innern der Körpers gelesen oder mich im Kino gesehen hat, der weiß ja schon, dass ich mich mit dem Körper ganz gut auskenne. Und wenn du und deine Familie dieses Buch im Haus habt, dann wisst ihr immer, was man zum Beispiel bei einem umgeknickten Knöchel oder Bauchweh macht, oder warum Zähneputzen ziemlich wichtig ist und Bewegung und Ernährung auch. Also ich kann das nur empfehlen!«
Dein Nano

Das familiengerechte Hausbuch von heute in einer komplett überarbeiteten Ausstattung: moderner denn je. Der große und der kleine Medicus helfen - mit Witz und Nutzen, erfrischend und fundiert.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Der Mensch - Das Wunder unseres Körpers / 2016