Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Millie und die Jungs

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Chidolue, Dagmar

Verfasser Angabe:
Dagmar Chidolue

Personen:
Carlsson, Anna

Schlagwörter:

Verlag:
Igel Records

Erscheinungsort:
Dortmund

Jahr:
2015

Umfang:
2 CD : 140 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 CDs

ISBN:
978-3-7313-1093-8

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Inhalt:
Millie kann sich vor Angeboten kaum retten. Dass der Uhu, der schon in die vierte Klasse geht, in sie verknallt ist, weiß sie schon lange - und jetzt will er mit ihr am Wochenende auf die Kirmes gehen. Oder zum Bobby-Car-Rennen, aber da hat auch ihr alter Freund Gus sich schon angemeldet. Der benimmt sich überhaupt ziemlich merkwürdig und wird sauer, wenn Millie mit anderen Jungs spielt. Klar, dass es Gus und dem Uhu nicht gefällt, dass Millie eigentlich gar keine Zeit hat, weil sie Besuch von ihrem Urlaubsfreund Wölfchen bekommt. Langsam reicht es Millie: Ob die Jungs auch mal wieder normal werden?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kai kann's
Kasimir pflanzt weiße Bohnen
Leonardo
Millie geht zur Schule
Ich brauch dich!
Ich hab dich so lieb
Meine Schwester ist ein Engel
Pippi Langstrumpf
Die feuerrote Friederike
Der kleine Biber und seine Freunde