Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
My best friend and other enemies (dt.)

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Ars Edition

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2014

Umfang:
183 S. : Ill.

ISBN:
978-3-8458-0066-0

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Bandangabe:
01

Inhalt:
Jessica versteht die Welt nicht mehr: Schon immer war sie ein Herz und eine Seele mit Natalie, ihrer allerallerbesten Freundin! Doch seit Amelia neu in ihre Schule gekommen ist, ist alles anders. Und Amelia ist eine richtige Zicke! Dann gründet sie auch noch zusammen mit Natalie eine geheime Bande, in der Jessica nicht Mitglied sein darf. Doch Jessica lässt sich das nicht gefallen und heckt einen genialen Plan aus ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Und andere Katastrophen / Horne, Sarah [Ill.] / 2014 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der kleine Biber und seine Freunde
Felix der Wirbelwind
Kunterbunte Fußballgeschichten
Millie in New York
Ponygeschichten
Ich komme in die Schule
Millie feiert Weihnachten
Mia die Strandkatze