Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein Stein kommt selten allein

eBook

Einheits Sachtitel:
Sticks and stones (dt.)

Systematik:

Verfasser:
Mlynowksi, Sarah
Myracle, Lauren
Jenkins, Emily

Verfasser Angabe:
Sarah Mlynowksi ; Lauren Miracle ; Emilie Jenkins. . Mit Vignett. von Eva Schöffmann-Davidov. Aus dem Amerikan. von Katrin Segerer

Personen:
Schöffmann-Davidov, Eva [Ill.]
Segerer, Katrin [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Der Audio-Verl.

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2016

Umfang:
186 S. : Ill.

ISBN:
978-3-7373-4068-7

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Bandangabe:
02, 2

Reihe:
Murks-Magie

Inhalt:
Nory und ihre Freunde haben sich in der Spezialklasse für Murks-Magie eingelebt. Okay, Nory verwandelt sich immer noch meistens in zwei Tiere gleichzeitig. Und ja, Bax verwandelt sich manchmal noch in einen Stein. Na gut, immer. Aber sie haben eine Menge Spaß. Doch dann bricht an der Zauberschule das große Chaos aus. Ständig wird irgendetwas zu Stein. Der Verdacht fällt natürlich sofort auf Bax - aber der sagt, er war es nicht. Nory muss ihrem Freund helfen und die Wahrheit herausfinden!

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.