Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein Tag in aller Liebe

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Quelque chose de lui (dt.)

Standort:

Verfasser:
Dorner, Françoise

Verfasser Angabe:
Françoise Dorner. Übers. aus dem Franz. von Ulrike Werner

Personen:
Werner, Ulrike [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Ehrenwirth

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2016

Umfang:
139 S.

ISBN:
978-3-431-03951-1

Inhalt:
Als François erfährt, wer sein leiblicher Vater ist, hat er nur einen Gedanken: Dieser soll dafür büßen, dass er François' Mutter im Stich gelassen und die junge Violette geheiratet hat. Und so plant er, Violette zu verführen - und sie anschließend fallenzulassen. Doch wie sich herausstellt, hat seine Mutter ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt. Und die charmante Violette weckt Gefühle in ihm, die sein Vorhaben schon bald ins Wanken bringen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

In freiem Fall
Die Frau im Mond
Reise in die Nacht
Das Jahr magischen Denkens
Das neue Leben
Der Sammler
Ein Mann eine Frau
Gebrauchsanweisung für Venedig
Moreno
Die kleine Kartäuserin
Die große Liebe
Die Schattenboxerin
Tod im Palazzo