Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Erbarme dich unser

Kriminalroman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Taking pity (dt.)

Standort:

Verfasser:
Mark, David

Verfasser Angabe:
David Mark. Aus dem Engl. von Peter Friedrich

Personen:
Friedrich, Peter [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Ullstein

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2016

Umfang:
410 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-548-28659-4

Reihe:
Ullstein

Inhalt:
Seit dem Anschlag auf Detective Aector McAvoys Familie lebt seine Frau Roisin getrennt von ihm in einem Versteck. McAvoy kümmert sich hingebungsvoll um seinen Sohn - nur er ist ihm von seinem alten Leben noch geblieben. Er lebt in einer heruntergekommenen Pension, zur Arbeit geht er nicht mehr. Doch seine Vorgesetzte Trish Pharaoh lässt nicht zu, dass ihr bester Mann sich vor dem Leben versteckt. Nur er kann ihr helfen, einen jahrzehntealten Fall zu lösen. Gerade rechtzeitig kommt McAvoy zurück. Denn seine Frau ist bei weitem nicht so sicher, wie er glaubt ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Mordshunger
Eine andere Zeit, ein anderes Leben
Was niemals geschah
Cupido
Das Parfum