Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Kunst zu sterben

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Grue, Anna

Verfasser Angabe:
Anna Grue

Personen:
Wunder, Dietmar

Schlagwörter:

Verlag:
Audio Media

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2016

Umfang:
6 CDs : 398 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

ISBN:
978-3-9563907-4-6

Inhalt:
Christianssund steht unter Schock: Die renommierte Literaturkritikerin Ingegerd Clausen wurde ermordet. Kommissar Flemming tappet völlig im Dunkeln. Doch als Clausens Tochter Kamille sich für eine Reality-Show im Fernsehen bewirbt, wittert er eine Chance. Er schleust seinen alten Freund Dan Sommerdahl in die Show ein, um vor laufender Kamera heimlich Ermittlungen anzustellen. Doch schon bald wird aus dem Unterhaltungsprogramm bitterer Ernst...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Vor dem Frost
Tod und Teufel